Wandgestaltung & Raumgestaltung Wandgold Berlin


Direkt zum Seiteninhalt

Carmen und Frank Nolte/ Hildesheim

Referenzen > Zeugnisse

Herr Tinnefeld erarbeitete in ca. 2 Wochen ein gestalterisches Gesamtkonzept für eine 3 Zimmer Altbauwohnung (ca. 85 qm). Dabei wurde von Herrn Tinnefeld im Vorfeld sowohl auf das vorhandene Mobiliar als auch auf die Wohnzwecke der einzelnen Zimmer eingegangen. Ebenso hat er es, durch intensive Gespräche und Beratungen verstanden, unseren individuellen Wohnstil und Charakter in seiner Arbeit mit auf zu nehmen.

Die von ihm ausgeführten Arbeiten beinhalteten einen 3-7 lagigen lasierenden Farbauftrag direkt auf den Feinputz, sowie eine sehr aufwendige Deckengestaltung mit Ornamenten und Malereien. Die einzelnen Wände, Fenster und Türen wurden passepartoutartig eingefasst.

Die Gesamtkonzeption ging sowohl nach dem Bezug der Wohnung als auch nach einigen Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit auf.

Nach einem Wohnungswechsel engagierten wir Hernn Tinnefeld erneut. Wiederum beriet uns Herr Tinnefeld sehr intensiv und ging abermals auf die äußeren Rahmenbedingungen ein.
Die Arbeiten wurden von Herrn Tinnefeld sehr aufwendig und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Wir wünschen Herrn Tinnefeld für seine Selbstständigkeit viel Erfolg und alles Gute.
Bei einem erneuten Wohnungswechsel oder Renovierungsarbeiten ist Herr Tinnefeld immer unsere erste Wahl.

Carmen N. Frank N.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü