Wandgestaltung & Raumgestaltung Wandgold Berlin


Direkt zum Seiteninhalt

Claudia und Christian Fricke/ Hildesheim

Referenzen > Zeugnisse

Herr Tinnefeld hat die Wände unserer Wohnung in weiten Teilen gestaltet. Zentrale Forderung unsererseits waren eine individuelle Wandgestaltung und eine möglichst natürliche Materialwahl. Beide Prämissen konnte Herr Tinnefeld perfekt erfüllen.

Am Anfang stand ein sehr ausführliches Gespräch mit uns als seinen Aufttraggebern.
Da wir uns bis zu diesem Zeitpunkt nur flüchig kannten, nahm er sich mehrere Stunden Zeit, um sich einen Eindruck von unseren Persönlichkeiten und unseren Wünschen und Vorstellungen zu machen. Dieser Ansatz zog sich durch die gesamte Gestaltungsphase.

Zwischen unseren Vorstellungen, dem jeweiligen Raum und der Wohnung als Ganzes konnte Herr Tinnefeld sehr gut mit seinem künstlerischen Einfühlvermögen vermitteln.

Herr Tinnefeld zeichnet sich durch seinen großen Perfektionismus aus. Gleichwohl hat er in seiner Arbeit eine beeindruckende spielerische Leichtigkeit. Er hat ausgeprägtes handwerkliches Geschick und einen vielseitigen Ideenreichtum.

Claudia F. Chrisitian F.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü